Marco Dufner

Inhaber.

Haarschneider.

 

Friseurmeister. Ausbilder. Friseurtrainer. 

International zertifizierter Haarcolorist.

Hairdreams Specialist.

 

Er schloss erfolgreich seine Lehre im Friseurhandwerk ab, arbeitete zwei Jahre bei einem Szenefriseur in Freiburg um sich danach ausschliesslich der Ausbildung der jungen Friseure zu kümmern.

Nach zweifach ausgezeichneter Meisterprüfung leitete er drei Salons in und um Freiburg um weitere Erfahrung zu sammeln.

Ab 2005 bis 2011 war er tätig als Friseurtrainer bei LÒreal (Redken 5th Avenue NYC) und leitete Seminare, Tourneen und Trendshows in ganz Deutschland. Fortbildungen in New York, Las Vegas, Barcelona, Lissabon und Rom standen an der Tagesordnung. Zusätzlich bestand er als einer der ersten die International Certified Haircolorist Prüfung Worldwide. Hinzu ist Marco Spezialist in Sachen Echthhaarverlängerung und Verdichtung.

 

Seit 2011 lebt er seinen Traum in der Locke.....

 

Seit 2017 ist Marco auch im Seminar Bereich tätig, das Friseure und Dienstleister weiterbildet, getreu nach dem Motto: Dienstleistung muss man leben.

Sarah 

Haarschneiderin.

 

Topstylistin.

Colorblond Specialist.

Hairdreams Specialist.

 

Sarah hat eine perfekt abgeschlossene Friseurausbildung und mehrjährige Berufserfahrung. Ihre wahnsinnige Bergeisterung und Leidenschaft als Haarschneiderin reißt jeden mit. Immer gute Laune und für jeden Quatsch zu haben.

Sie übernimmt unsere Ausbildung der Auszubildenden in Sachen Styling und Hochstecken.

Zudem ist Sarah Spezialist im Bereich Echthaarverlängerung und Verdichtung mit Hairdeams.

 

Luisa

Haarschneiderin.

 

Topstylistin.

International zertifizierte Haircoloristin.

Hairdreams Specialist.

 

Luisa ist eine top ausgebildete Friseurin, immer gute Laune und bringt eine langjährige Erfahrung mit. Als kreativer Kopf steht sie hinter der Ausbildung unserer Azubis.

Zusätzlich ist Luisa internationale zertifizierte Haircoloristin. 

Zu Ihrem Spezialgebiet gehört auch die Echthaarverlängerung und Verdichtung.